Neue Veröffentlichungen von Dr. J. Kernstock:

Out now: Journal of Brand Management: Editorial guidelines and expectations of authors, Issue 1, 2021 / Corporate Brand Management, Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen, 4. Auflage, SpringerGabler 2019

News, Blog:
Aktuelle Fachvorträge von Dr. J. Kernstock:
16. September 2021, DERMarkentag, Mainz, key note, 29. / 30. Oktober 2021, Luzern, Schweiz: Brand Behaviour / Juni 2021, Rom,: 22nd ICIG Conference (verschoben)
mehr..
Neue Veröffentlichungen von Dr. J. Kernstock:
Out now: Journal of Brand Management: Editorial guidelines and expectations of authors, Issue 1, 2021 / Corporate Brand Management, Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen, 4. Auflage, SpringerGabler 2019
mehr..
News
Neu: Twenty-five years of the Journal of Brand Management Ausblick und Rückblick: 25 Jahre Journal of Brand Management
mehr..
 
Diese Seite empfehlen Diese Seite drucken